Produkt zum Begriff Kundenzufriedenheit:
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Verkauf dich! (Rädeker, Jochen)
Verkauf dich! , Präsentations-Know-How von einem der erfolgreichsten Kreativen Deutschlands profund und unterhaltsam aufbereitet. Mit Stolperfallen-Warnungen und Denkanstößen, Praxistipps und Checklisten und der geballten Erfahrung aus zahllosen Präsentationen und Pitches, Vorträgen und Talks in Deutschland, Europa und der ganzen Welt. Jochen Rädeker weiß genau: Wochenlange perfekte Vorbereitung trifft irgendwann auf diesen kurzen Moment der Präsentation, in dem sich in wenigen Minuten entscheidet, ob Sie als Sieger mit dem ersehnten Auftrag zurückfahren - oder mit hängendem Kopf. Weil diese halbe bis ganze Stunde derart entscheidend ist, widmet der Autor ihr 248 Seiten - und ein Jahr seiner Zeit, damit Sie von jetzt an ohne Angst und top vorbereitet zu Pitches und Präsentationsterminen aufbrechen, perfekt auf Ihre Zuhörer:innen zugeschnitten präsentieren - und im Idealfall deutlich häufiger mit dem Gewinner:innen-Strahlen vom Platz gehen. In Präsentationen geht es nicht nur drum, wer die besten Ideen hat, sondern auch darum, wer sein Publikum mitreißt und überzeugt. Manchen ist das Verkaufstalent angeboren - sie untermauern mit diesem Buch ihr implizites Wissen. Die anderen scheuen noch. Bis sie "Verkauf dich!" fertig gelesen haben ... "Verkauf dich!" ist kein Technik-Tutorial und kein Powerpoint-Lehrgang - es ist ein Beziehungsratgeber für alle, die im Rampenlicht stehen, ob gerne oder ungerne, ob zum ersten oder zum hundertsten Mal, ob vor kleinem oder großem Publikum, digital oder vor Ort. Es ist ein Buch für alle, die eigene Ideen oder die eines ganzen Teams vertreten und verkaufen und die wissen: Es kommt nicht nur auf die Idee selbst an, sondern darauf, ob der Funke überspringt, die Performance überzeugt, Vertrauen aufgebaut und Nähe hergestellt wird. Und das alles in verhältnismäßig kurzer Zeit und oft unbewusster als wir meinen. Ob Ihr Gegenüber sich auf Sie und Ihre Ideen einlässt, hängt in ganz wesentlichem Maß von Ihrer Ausstrahlung und Wirkung in der kurzen Zeit ab, die man Ihnen für Pitch, Selbstdarstellung oder Präsentation lässt. Nutzen Sie diese Zeit bewusst. Überlassen Sie nichts dem Zufall. Und machen Sie die Bühne, die man Ihnen für diese Minuten überlässt, zu Ihrer! , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20231012, Produktform: Leinen, Beilage: Fadengehefteter Flexcover-Halbband (Leinen und Surbalin Seda) mit runden Ecken und zwei farbigen Lesebändchen, Autoren: Rädeker, Jochen, Seitenzahl/Blattzahl: 247, Abbildungen: durchgehend dreifarbig auf PEFC- und FSC-zertifiziertes Ökopapier gedruckt, Themenüberschrift: DESIGN / Book, Keyword: Erfolgreich vortragen; Lampenfieber; Präsentationstechnik; Präsentieren; Präsentieren lernen; Selbstsicherheit; Verkaufstechnik; Vortrag; Vortragen; Vorträge gestalten; Vorträge vorbereiten; selbstsicher präsentieren; vor Menschen sprechen; vor Publikum sprechen, Fachschema: Design / Grafikdesign~Grafikdesign~Kommunikation (Unternehmen)~Unternehmenskommunikation~Beruf / Karriere~Karriere~Hilfe / Lebenshilfe~Lebenshilfe~Buchkunst~Buchmalerei, Fachkategorie: Grafikdesign~Businesskommunikation und -präsentation~Ratgeber: Karriere und Erfolg~Buchgestaltung, Warengruppe: TB/Geisteswissenschaften allgemein, Fachkategorie: Durchsetzungsvermögen, Motivation und Selbstwertgefühl, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Schmidt Hermann Verlag, Verlag: Schmidt Hermann Verlag, Verlag: Verlag Hermann Schmidt GmbH & Co. KG, Länge: 246, Breite: 172, Höhe: 25, Gewicht: 656, Produktform: Leinen, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0140, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Taschenbuch,
Preis: 42.00 € | Versand*: 0 € -
Preise, Zins und Wechselkurse (Flassbeck, Heiner)
Preise, Zins und Wechselkurse , Die Ökonomen rätseln seit Jahrzehnten über die Frage, ob und wie sich Volkswirtschaften, die, obwohl sie miteinander Handel treiben, in ihrer monetären Politik möglichst unabhängig bleiben können. Heiner Flassbeck zeigt in dieser grundlegenden Arbeit, die er für diese Neuauflage ausführlich kommentiert hat, dass das nicht möglich ist. Wer Handel treibt, muss auch im Bereich des Geldwesens eng kooperieren. In einem Nachwort erläutert er, was in dieser Hinsicht in Europa schief gelaufen ist. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20190702, Produktform: Leinen, Autoren: Flassbeck, Heiner, Seitenzahl/Blattzahl: 200, Keyword: Geld; Geldpolitik; Bundesbank; Geldwesen; Zinspolitik; schwarze Null, Fachschema: Makroökonomie~Ökonomik / Makroökonomik~Geldpolitik~Währung - Währungspolitik~Wirtschaftspolitik, Fachkategorie: Wirtschaftspolitik, politische Ökonomie~Wirtschaftssysteme und -strukturen~Betriebswirtschaft und Management, Warengruppe: HC/Betriebswirtschaft, Fachkategorie: Geldwirtschaft, Währungspolitik, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Westend, Verlag: Westend, Verlag: Westend, Länge: 221, Breite: 142, Höhe: 25, Gewicht: 398, Produktform: Gebunden, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2163727
Preis: 25.00 € | Versand*: 0 € -
Utz, Patrick: Verkauf. Schlau. Machen.
Verkauf. Schlau. Machen. , Klarheit im Vertrieb schaffen, damit die eigene Zukunft selbstbestimmt gestaltet werden kann. Das ist der Anspruch, den Patrick Utz hat, wenn es um die Gewinnung neuer Kunden und um die gezielte Entwicklung des eigenen Unternehmens geht. Anhand von konkreten Erlebnissen und wegweisenden Anleitungen zeigt er, wie sich die täglichen Herausforderungen des Vertriebs erfolgreich meistern lassen und wie wir unsere Potentiale noch besser ausnutzen können.. Raus aus der Komfortzone, rein in die Konsequenz. Dabei liefert Utz nicht nur praxisbewährte Methoden für ambitionierte Verkäufer, sondern verdeutlicht auch, wie guter Vertrieb zum Erfolgsfaktor für das gesamte Unternehmen wird. Das Buch ist deshalb der ideale Begleiter mutige Gründer:innen, erfahrene Unternehmenslenker:innen, ambitionierte Vertriebsverantwortliche und schlaue Vertriebler:innen. Also für alle, die ihre Zukunft und die ihres Unternehmens aktiv und leidenschaftlich gestalten wollen. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 29.00 € | Versand*: 0 € -
27L Einkauf Trolley Einkaufswagen Shopping
27L Einkauf Trolley Einkaufswagen Shopping Trolley Tasche Aluminium Artikelspezifikationen: Stabiler Trolley praktischer Einkaufwagen Trolley mit einer abnehmbaren Tasche Die Tasche weist Wasser ab und hat einen Kordelzug. bequeme Griffh&oum
Preis: 36.95 € | Versand*: 5.95 €
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Haben alle IKEA-Filialen die gleichen Produkte im Sortiment?
Nein, nicht alle IKEA-Filialen haben die gleichen Produkte im Sortiment. Es kann Unterschiede geben, je nach Standort und regionalen Vorlieben der Kunden. Einige Filialen können auch spezielle Produkte oder Kollektionen anbieten, die nur in bestimmten Regionen erhältlich sind.
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Welche verschiedenen Produkte könnten in unserem Sortiment angeboten werden, um die Kundenzufriedenheit zu erhöhen?
1. Eine größere Auswahl an Marken und Modellen von Produkten. 2. Die Einführung von personalisierten Produkten oder Dienstleistungen. 3. Die Bereitstellung von zusätzlichen Serviceleistungen wie schnellerem Versand oder Garantieverlängerungen.
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Welche neuen Produkte könnten in unserem Sortiment die Kundenzufriedenheit steigern und gleichzeitig Umsätze erhöhen?
Eine Umfrage unter den Kunden könnte helfen, um herauszufinden, welche Produkte sie sich wünschen. Es könnte sinnvoll sein, innovative und nachhaltige Produkte anzubieten, die sich von der Konkurrenz abheben. Außerdem könnten exklusive Kooperationen mit beliebten Marken oder Influencern die Attraktivität des Sortiments steigern.
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Wie kann man spezielle Rabatte oder Sonderpreise für Kunden anbieten, um ihre Kundenzufriedenheit zu steigern?
Man kann spezielle Rabatte oder Sonderpreise für Kunden anbieten, indem man Treueprogramme einführt, bei denen Kunden Punkte sammeln und gegen Rabatte eintauschen können. Außerdem kann man personalisierte Angebote basierend auf dem Kaufverhalten der Kunden erstellen. Auch die Durchführung von zeitlich begrenzten Sonderaktionen oder Sales kann die Kundenzufriedenheit steigern.
Ähnliche Suchbegriffe für Kundenzufriedenheit:
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Geschäftswagen - Laufende Kosten, Entnahme und Verkauf
Alle durch einen betrieblichen Pkw verursachten Kosten gehören grundsätzlich zu den Betriebsausgaben – denn diese Kosten sind betrieblich veranlasst. Einen guten Überblick gibt Ihnen hier das ABC der abziehbaren Kfz-Kosten.
Preis: 6.99 € | Versand*: 0.00 € -
Ebisch, Hellmuth: Preise und Preisprüfungen bei öffentlichen Aufträgen
Preise und Preisprüfungen bei öffentlichen Aufträgen , Zum Werk Bei Aufträgen des Bundes, der Länder oder der Gemeinden und Gemeindeverbände sowie bei Aufträgen von sonstigen juristischen Personen des öffentlichen Rechts unterliegt die Preisbildung der "Verordnung über die Preise bei öffentlichen Aufträgen" (VO PR Nr. 30/53). Ist die damit grundsätzlich erforderliche Vereinbarung von Marktpreisen nicht möglich, hat eine Abrechnung der Leistungen nach den "Leitsätzen zur Preisbildung auf Grund von Selbstkosten" zu erfolgen (Leitsätze für die Preisermittlung auf Grund von Selbstkosten (LSP)). Der bewährte Standardkommentar zur VO PR Nr. 30/53 und LSP kommentiert wieder auf aktuellem Stand das Preisrecht für Öffentliche Aufträge. Damit ist er allen unmittelbar oder mittelbar damit Befassten ein zuverlässiger Ratgeber und gibt Sicherheit in allen auftretenden rechtlichen, betriebswirtschaftlichen und handhabungstechnischen Zweifelsfragen. Vorteile auf einen Blick Standardkommentar für die Praxis Sicherheit bei rechtlichen, betriebswirtschaftlichen und handhabungstechnischen Zweifelsfragen Zur Neuauflage Die Neubearbeitung bringt das Werk auf den Stand Frühjahr 2023. Aktuell ausgewertet wurde auch die jüngste höchstrichterliche Rechtsprechung sowie alle Literaturangaben. Zielgruppe Für alle Beratenden in Behörden, Unternehmen sowie für Rechtsanwaltschaft und Gerichte. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 129.00 € | Versand*: 0 € -
KS Tools RDKS / TPMS Service-Sortiment für Reifendruck-Kontrollsysteme, 150-teilig
bei jedem Reifenwechsel bzw. Reifenservice muss der komplette Ventil-Service-Satz des Sensors ausgetauscht werden bestehend aus Ventileinsatz und -kappe, Dichtscheibe und -ring, Überwurfmutter und (zum Teil) Markierungsring geeignet für die gängigsten Europäischen Kombinationen aus Ventil und RDKS-Sensor zuordenbar anhand der Merkmale Hersteller, Modell und Jahr enthalten sind alle erforderlichen Teile für eine Reparatur geeignet für Stahl- bzw. Alufelgen in stabilem Kunststoffkoffer
Preis: 289.90 € | Versand*: 0.00 € -
Ersatzlicht Youn-I orange - Lagerort Kiste Verkauf
Ersatzlicht orangeYoun-I, Pedelec+
Preis: 7.50 € | Versand*: 4.95 €
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Wie können Unternehmen ihren Kunden einen zuverlässigen Hotspot-Service anbieten, um deren Kundenzufriedenheit zu erhöhen?
Unternehmen können einen zuverlässigen Hotspot-Service anbieten, indem sie eine stabile Internetverbindung und ausreichende Bandbreite sicherstellen. Zudem sollten sie eine einfache Anmeldeprozedur und klare Nutzungsbedingungen bereitstellen. Regelmäßige Wartung und Updates der Technologie sind ebenfalls wichtig, um einen reibungslosen Service zu gewährleisten.
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Wie können Unternehmen ihren Kunden einen attraktiven Versandkostenfrei-Service bieten, um die Kundenzufriedenheit zu steigern?
Unternehmen können ihren Kunden einen attraktiven Versandkostenfrei-Service bieten, indem sie einen Mindestbestellwert festlegen, ab dem die Lieferung kostenlos ist. Zudem können sie spezielle Aktionen wie kostenlose Lieferung an bestimmten Tagen oder für bestimmte Produkte anbieten. Ein schneller und zuverlässiger Versand sowie eine transparente Kommunikation über Lieferzeiten tragen ebenfalls zur Steigerung der Kundenzufriedenheit bei.
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Wie können Unternehmen ihre Kunden durch Rabatte und Sonderangebote langfristig an sich binden und die Kundenzufriedenheit steigern?
Unternehmen können Kunden durch regelmäßige Rabatte und Sonderangebote dazu ermutigen, wiederholt bei ihnen einzukaufen. Dies kann die Kundenbindung stärken und die Wahrscheinlichkeit erhöhen, dass Kunden positive Erfahrungen mit dem Unternehmen machen. Durch gezielte Angebote können Unternehmen auch die Kundenzufriedenheit steigern und langfristige Kundenbeziehungen aufbauen.
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Wie können Unternehmen in verschiedenen Branchen ihren Kunden attraktive Rabatte anbieten, um ihre Produkte oder Dienstleistungen zu fördern und gleichzeitig die Kundenzufriedenheit zu steigern?
Unternehmen können attraktive Rabatte anbieten, indem sie gezielte Marketingaktionen durchführen, die auf die Bedürfnisse und Vorlieben ihrer Kunden zugeschnitten sind. Dies kann durch die Nutzung von Kundenanalysen und Marktforschung erreicht werden, um die richtigen Angebote zur richtigen Zeit an die richtigen Kunden zu kommunizieren. Des Weiteren können Unternehmen Partnerschaften mit anderen Unternehmen eingehen, um exklusive Rabatte oder Paketangebote anzubieten, die für ihre Kunden attraktiv sind. Zudem können Unternehmen Treueprogramme einführen, die ihren Kunden regelmäßige Rabatte oder Belohnungen für ihre Loyalität bieten, um die Kundenzufriedenheit zu steigern und langfristige Kundenbindungen aufzubauen.
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